Bereit für Tabularaaza Festival 2021 ? Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt kein Tabularaaza Festival 2020 und das hat einen ganz bestimmten Grund. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe, könnte man denken das es mit Tabularaaza Festival 2020 direkt weiter geht, doch dem ist nicht so.

Das noch sehr kleine Tabularaaza Festival Team möchte sich ausreichend Zeit nehmen, um den hohen Standard des Festivals halten zu können und die eine oder andere Schwachstelle zu beseitigen. Der Zuspruch des Festivals war für eine Erstausgabe deutlich positiver, als man es von anderen Festivals dieser Größe bislang kennt.

Schon jetzt wird damit geworben, dass auch beim Tabularaaza Festival 2019 wieder MTV, Bremen Vier, Bremen Next und die NWZ Medienpartner sein werden. Bis zum Vorverkauf, habt ihr noch ausreichend Zeit, um die Kassen zu füllen, denn dieser startet erst am 1. November 2020.

Geplant ist die nächste Ausgabe des Tabularaaza Festival übrigens für den 7. & 8. August 2021. Wir sind schon jetzt gespannt, was bei der nächsten Aufgabe aufgefahren wird, denn wie man es von dem Köpfen hinter dem Festival kennt, wird sicherlich noch eine ordentliche Schippe drauf gesetzt.

Wir haben euch den ersten Trailer zum Tabularaaza Festival 2021 natürlich mit eingebunden. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch diese selbstverständlich nicht vorenthalten.