Der französischen Schauspielerin Juliette Binoche (55) ist in ihrer langen Karriere so einiges begegnet, darunter Johnny Depp mit Schnurrbart („Chocolat“), Ralph Fiennes mit verbranntem Gesicht („Der englische Patient“) und sogar „Godzilla“ (2014).

In „So wie du mich willst“ hat Binoche es nun mit einem ganz besonderen Gegenüber zu tun: Facebook. Als eifersüchtige Literaturdozentin Claire spioniert sie ihrem Ex-Lover Ludo im mächtigsten sozialen Netzwerk hinterher. Sie beginnt einen Chat mit Ludos Mitbewohner, die beiden verlieben sich online. Aber Treffen? Das geht doch nicht. Oder? …

Auf kulturmovies.de gibt es alle Vorstellungen des spannenden Dramas über die Untiefen der sozialen Medien.

Der Beitrag „So wie du mich willst“: Juliette Binoche in den Fängen von Facebook erschien zuerst auf kulturnews.de