Mit der neuen Veröffentlichung von „Yo x Ti, Tu x Mi“ setzt Rosalía ihre Reihe von erstklassigen kreativen Kooperationen fort. In diesem Sommer erscheint nahezu monatlich eine weitere musikalische Überraschung von Rosalía.

Rosalía, die für ihre bahnbrechende Fusion von klassischem Flamenco mit elektronischen Beats und urbanen Rhythmen weltweit gefeiert wird, verwebt diesmal auch den markanten karibischen Sound der Steel Drums in einen entspannten Urbano-Vibe, der perfekt zu ihrem berühmten puertoricanischen Duettpartner Ozuna passt.

Der Clip für „Yo x Ti, Tu x Mi“ (dt. „Ich für dich, Du für mich“) setzt Rosalías Erfolgsgeschichte mit ihren unverwechselbaren und anspruchsvollen Videos fort (mit denen sie bereits mehrere MTV-VMA-Nominierungen einheimsen konnte, darunter „Best New Artist“). Auch hier wieder dabei: ihre visuelle Markenzeichen wie lange Nägel, das Singen hinter dem Steuer eines schnellen Traumautos und eine unverwechselbare Flamenco-inspirierte Choreografie. Das Video wurde von Cliqua (RJ Sanchez & Pasqual Gutierrez) inszeniert.

https://rosalia.lnk.to/YOXTITUXMI

Links:

https://www.facebook.com/rosalia.vt/

https://www.instagram.com/rosalia.vt/

https://www.rosalia.com/

Der Beitrag Rosalía veröffentlicht neue Single „Yo x Ti, Tu x Mi“ feat. Ozuna erschien zuerst auf Soundjungle.de.