Das Open Beatz Festival 2020 darf natürlich auch nicht in unserem Festivalkalender fehlen. Denn das Musikevent erfreut sich von Jahr zu Jahr an immer größerer Beliebtheit und ist für viele von euch schon ein Pflichttermin im Festivalsommer. Kein Wunder, denn das Open Beatz Festival ist auch eines DER Festivals im Süden Deutschlands. Wir haben hier nun alle Infos rund um das Musikspektakel zusammengefasst. Bei uns bleiben keine Fragen rund um das Datum, Tickets oder die Location offen. So seid ihr perfekt für das Open Beatz 2020 vorbereitet.

Open Beatz Festival

Das Open Beatz Festival findet schon seit 2009 jährlich in Herzogenaurach bei Nürnberg statt. Das Festival ist seit dem Beginn natürlich immer mehr gewachsen. Ein Grund dafür ist wohl auch die Exklusivität in Süddeutschland. Denn hier ist die Konkurrenz an Festivals der elektronischen Musik natürlich nicht so groß wie im Norden und vor allem Nordwesten, wobei hier auch noch die Festivals in den Niederlanden nicht weit entfernt sind. In den letzten Jahren wurden immer mehr Verbesserungen durchgeführt und auch 2020 wird es wohl wieder einige Neuerungen geben.

Open Beatz Festival 2020 Datum

Das Open Beatz Festival 2020 findet von 23. bis 26. Juli statt. Das Datum hat sich somit im Vergleich zu den Vorjahren nicht sonderlich geändert.

Open Beatz Festival 2020 Location

Auch die Location bleibt dieselbe. Das Open Beatz 2020 wird wieder mitten in der Natur in Herzogenaurach stattfinden. Die Location befindet sich in Bayern, genauer gesagt in der Nähe von Nürnberg. Das Open Beatz Festival ist somit eines der Musikevents in Süddeutschland.

Open Beatz Festival 2020 Line Up

Das Line Up des Open Beatz Festivals 2020 ist noch nicht bekannt. Es werden jedoch im Laufe der kommenden Monate noch rund 150 DJs & Acts angekündigt. Wenn man sich an das Line Up der letzten Jahre erinnert, dann war hier immer ein bunter Mix aus neuen Talenten und hochkarätigen Acts vorhanden. Das könnt ihr daher auch vom Open Beatz 2020 Line Up erwarten.

Open Beatz Festival 2020 Tickets

Der Ticketverkauf ist schon in vollem Gange. Die Ticketpreise in der „Blind Phase“ starten bei EUR 42,50 für ein Tagesticket für den Donnerstag. Der Preis für das Weekend-Ticket beginnt bei EUR 100,-. Ihr könnt natürlich davon ausgehen, dass die Preise steigen. Dies wird vor allem der Fall sein, sobald die ersten Acts des Line Ups verkündet worden sind. Sichert euch also hier rechtzeitig eure Tickets.

Hier könnt ihr euch noch das offizielle Aftermovie des Open Beatz Festivals 2018 ansehen:





Stilelektronische Musik
OrtHerzogenaurach, Deutschland
Preis abEUR 100,- (Weekend-Ticket)
Größeüber 40.000 Besucher
Dauer23.-26. Juli 2020
Headlinertba
Website www.openbeatz.de