Neugierig auf die ersten Infos rund um das New Horizons 2020? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nämlich alle schon bekannten Informationen für euch in diesem Artikel zusammengefasst. So könnt ihr euch schon jetzt über das New Horizons 2020 informieren und rechtzeitig vorbereiten. Denn der nächste Festivalsommer kommt bestimmt und gute Planung ist bekanntlich schon die halbe Miete. Wir haben hier schon die ersten Infos zum New Horizons Festival 2020, wie beispielsweise das Datum, die Location, Tickets und Preis.

New Horizons Festival

Das New Horizons Festival ist eine der vielen deutschen Antworten auf das Tomorrowland. In den letzten Jahren konnte sich die elektronische Musik immer größerer Beliebtheit erfreuen und so auch kein Wunder, dass immer mehr Festivals organisiert wurden, darunter auch das New Horizons Festival. Doch was ist so besonders an diesem? Es wird von niederländischen Veranstaltern organisiert, die natürlich schon jahrelange Erfahrung in diesem Bereich haben und das merkt man auch.

New Horizons 2020 – Datum

Das Datum des New Horizons Festivals 2020 wurde bereits bekannt gegeben. Das Festival am Nürburgring findet von 21. bis 23. August 2020 statt. Wenn ihr im kommenden Jahr dabei sein wollt, dann könnt ihr euch diesen Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen und auf jeden Fall freihalten.

New Horizons 2020 Location

Die Location des New Horizons Festival ist eigentlich ziemlich spektakulär. Hier wird nämlich am berühmt berüchtigten Nürburgring gefeiert.

New Horizons 2020 Tickets

Tickets für das New Horizons Festival 2020 sind bereits erhältlich. Aktuell bekommt ihr für EUR 99,- den Festivalpass und für EUR 141,- den Festivalpass inkl. Camping. Diese Tickets sind laut Veranstalter streng limitiert. Ihr könnt also davon ausgehen, dass die Tickets in den kommenden Wochen und Monaten teurer werden. Hat euch das Festival in diesem Jahr so gut gefallen, dass ihr 2020 wieder dabei sein wollt? Oder wart ihr noch nie am New Horizons Festival und wollt im nächsten Jahr unbedingt dabei sein? Dann sichert euch schon jetzt eure Tickets für das New Horizons Festival 2020.

Das New Horizons 2018 zählt schon zu den aufstrebendsten Events Deutschlands und überzeugt neben dem immer wieder tollen Line Up, vor allem mit der außergewöhnlichen Location: dem Nürburgring. Dort ist bekanntlich auch genug Platz.

StilHouse & Dance
OrtNürburgring, Nürburg
Preis abEUR 99,-
Größemax. 150.000
Dauer21.-23. August 2020
Headlinertba
Websitehttp://www.newhorizons-festival.com