Das dieswöchige Bergfest im FluxBau feiern wir mit LIONLION und Mind Bath.

Im Radio:
3. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
LIONLION & Mind Bath (15:10 Uhr)

Endlich wieder Mittwoch, endlich wieder Bergfest. Jede Woche schicken wir euch ab 18 Uhr mit handverlesenen Bands kulinarischer Kost und freiem Eintritt in den Feierabend. Diese Woche spielen die Nürnberger Indie-Rocker LIONLION und der Sänger, Produzent und Performer Mind Bath aus Montreal im FluxBau. LIONLION bieten ein Wechselspiel zwischen träumerischer Harmonie und selbstkritischer Melancholie, wohingegen ihr von Mind Bath eine Balance aus Poesie, starken Beats und intimem Gesang erwarten könnt. Bevor sie im FluxBau auf der Bühne stehen kommen sie zum Interview vorbei.
 
<!–[information]Hier gibt’s das Interview mit LIONLION inklusive Live-Performance zum Nachhören:
[one_half last=“yes“] [/information]–>

<!–[information]Hier gibt’s das Interview mit Mind Bath zum Nachhören:
[one_half last=“yes“][/information]–>


Die lustige Tierwelt und ihre ernste Erforschung (17:10 Uhr)

Der Autor und Journalist Helmut Höge erforscht seit Jahren alles was kreucht und fleucht. In seinem aktuellen Buch Die lustige Tierwelt und ihre ernste Erforschung gibt er Einblick in seine Erkenntnisse. Morgen liest er in der taz-Kantine daraus vor, aber schon heute besucht er Winson in der Morningshow.

 
<!–[information][one_half last="no"]Hier gibt’s das Interview mit Nikolas Woischnik zum Nachhören:[/one_half] [one_half last=“yes“][/information]–>

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil