Nach dem großen Erfolg von „Hardwell Presents Revealed Vol. 8“ im vergangenen Jahr, ist Revealed Recordings Label Boss Hardwell mit einer brandneuen Ausgabe der erfolgreichen Compilation-Serie zurück! Hardwell Presents Revealed Vol. 9 ist vollgepackt mit fetten Releases von Schwergewichten wie Tiësto, Quintino, Sick Individuals, Maddix und Kaaze, aber natürlich auch mit exklusiven Hardwell Releases wie z B. dem Hardwell 2018 Intro Tack „Conqueros“ sowie der neuen Single „Kick It Hard“! Diverse Banger seiner Tracks feierten dieses Jahr auf den weltweit beeindruckenden Hardwell-Shows wie dem Ultra Music Festival, dem Ultra Festival Europe und beim Tomorrowland seine Premiere! Darüber hinaus enthält der 80-minütige DJ Mix auch brandneue Tracks von John Christian, SWACQ & Justin Mylo und New Blood & RCOP!

Nach einem sehr erfolgreichen und produktiven 2018 für Hardwell, mit Releases wie „Shine A Light“ (feat. Wildstylez), „This Is Love“ (feat. KAAZE) und „Anthem“ (feat. Steve Aoki), setzt die neue Label Compilation dem Hardwell-Jahr noch die Krone auf und spiegelt perfekt wieder, warum Revealed Recordings und Hardwell da sind, wo sie sind: An der Spitze der weltweiten Electronic Dance Music! Die Compilation ist gerade als Stream & Download erschienen, als CD ist sie ab dem 19. Oktober 2018 erhältlich.

Quelle: Berlinièros