Schon seit den frühen 90er Jahren produziert der in Los Angeles lebende DJ und Musikproduzent Daniel Troberg leidenschaftlich elektronische Musik und ist bekannt für sein 20-jähriges Engagement beim Kult-Synthesizer-Hersteller Elektron und seiner eigenen Radiosendung Transition. Mit der Acid Story huldigt der in Åland Islands geborene Musiker seinem energiegeladenen und doch verträumten 303-Style der unter die Haut geht. Veröffentlicht wurde die EP als Vinyl auf dem Stockholmer Label Lamour Records.

Acid Story EP - Daniel Troberg

Acid Story EP by Daniel Troberg

Label: Lamour Records | AL003
Release: 03.05.2019
Kaufen: lamour.se
Tracks:

  • A1: Acid Story (Original Mix) – Daniel Troberg
  • A2: Happosateessa (Original Mix) – Daniel Troberg
  • B1: Bajo (Original Mix) – Daniel Troberg
  • B2: Alto (Original Mix) – Daniel Troberg